Alexander Böhn

Privates

Wer mich privat kennt weiß, dass ich ein Familie- und Vereinsnmensch bin und gerne in unsere Gemeinde unterwegs bin.

Ich fahre auch mit meiner Familie gerne in Urlaub, um Sport zu treiben oder auch neue Länder und Gegenden kennen zu lernen.

Zu meinen Hobbies zählen das Laufen, auch wenn dies in den vergangenen Jahren zu kurz kam – und Radfahrer sowie im Winter das Snowboardfahren und im Sommer, wenn es Wetter und Ort es zulassen das Surfen.

Einen kleinen Überblick zeigen meine privaten Bilder.

Laufsport

Eine große Leidenschaft von mir ist der Laufsport. Ich laufe gerne in unseren heimischen Wäldern und nehme auch gerne an Volksläufen oder dem Feuerwehrlauf teil. Hier sehen Sie einige Bilder über meine Laufaktivitäten ...

Wintersport

Auch im gemeinsame Winterurlaub bin ich mit meiner Familie gerne sportlich unterwegs und wir genießen die gemeinsame Zeit ...

Sommerurlaub

Im Sommer bin ich gerne in unserem Hainburg und im Rhein-Main-Gebiet unterwegs aber ich genießen auch mit der Familie die gemeinsame Zeit um neue Länder und Städte kennen zu lernen und Sport zu treiben...